WAS IST VOLIMEA?

Sie haben keine Lust mehr auf Standard-Tapeten und langweilige Fliesen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Volimea ist seit über 20 Jahren Ihr Spezialist für fugenlose Wände und Böden. Mit unseren Produkten entstehen moderne, ästhetische Oberflächen, die Ihren Innenraum nicht nur ein einzigartiges Design verleihen, sondern auch haltbar und pflegeleicht sind sowie aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt von der anfänglichen Idee bis zur fertigen Umsetzung Ihres Projektes.

Konfigurieren Sie HIER
Ihre individuelle Traumoberfläche!

WOHNEN

Modern und fugenlos

ENTDECKEN

B A D & S P A

Atmungsaktiv und difussionsoffen

ENTDECKEN

K Ü C H E

Pflegeleicht und funktional

ENTDECKEN

G E W E R B E

Langlebig und robust

ENTDECKEN

UNSERE MISSION

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind zwei der wichtigsten Gebote unserer Zeit. Das gilt im Besonderen auch für Produktionsverfahren und klimaschützende Logistik. Seit unserer Gründung im Jahr 2002 haben wir uns diesem Anspruch verpflichtet. Was wir für den Umweltschutz tun und wie Sie dabei helfen können, erfahren Sie hier:

MEHR ERFAHREN

UNSERE PRODUKTE

Fugenlose Oberflächen für jeden Bereich

NATÜRLICHER
ALLROUNDER

METALLOPTIK
FÜR IHRE WÄNDE

FUGENLOSE
WÄNDE & BÖDEN

FASSADEN ­
BESCHICHTUNG

ECHTMETALL
OBERFLÄCHEN

ENTDECKEN
ENTDECKEN
ENTDECKEN
ENTDECKEN
ENTDECKEN

DESIGN-TREND

BETONOPTIK MIT VOLIMEA

WARUM FUGENLOSE OBERFLÄCHEN VON VOLIMEA?

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

SIE HABEN FRAGEN?

Wir beraten Sie gern!

KONTAKTANFRAGE

IHR PROJEKT

Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihr
individuelles Projekt!

KOSTENLOSES ANGEBOT

HANDWERKERSUCHE

Finden Sie schnell und einfach einen
Handwerker in Ihrer Nähe!

ENTDECKEN

WORKSHOPS

FÜR HANDWERKER & FACHBETRIEBE

In unseren Workshops erlernen Sie exklusive Verarbeitungstechniken wie Endkaustik-Technik, Betonoptik, Lasurtechnik
und Prägetechnik. Sie profitieren von dem Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern.
Es erwartet Sie ein praxisorientierter Workshop, bei dem Sie unsere Produkte nicht nur in der Theorie kennenlernen,
sondern Ihr neu erlerntes Wissen auch direkt in der Praxis anwenden können.

MEHR ERFAHREN

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

In diesem Video erzählt Nina Bott, Schauspielerin
und Moderatorin aus Hamburg,
über ihre Erfahrung mit Volimea und ihr neues Bad.

In diesem Video erzählt Bianca von
„Bianca‘s Wohnlust“ über ihren Traumboden
in Diamantgrau von futado

  • Perfekt 👌 wie immer. Super schnelle Lieferung. Besten Dank auch an unseren Außendienst (Frank) läuft alles perfekt. Grüße aus Augsburg…Firma Volimea nur zu Empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Klaus Steiger Avatar Klaus Steiger

    Im Rahmen des Meisterkurses im Raumausstatterhandwerk hat Volimea einen tollen Workshop für die angehenden Meister veranstaltet. Der praxisnahe und kreative Workshop begeisterte die Schüler. Planung und Umsetzung lief tadellos. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Gerne wieder!

    Sebastian Weiß Avatar Sebastian Weiß
  • Sehr schnelle Lieferung, tolles Material ! Mit Grandezza lassen sich superschöne Oberflächen herstellen!

    Stefan Haag Avatar Stefan Haag

    Ich war bei Volimea zu einem Workshop, habe einen Onlinekurs belegt und verarbeite die Produkte mittlerweile seid fast 3 Jahren. Ich bin genauso begeistert wie am ersten Tag… von der Bestellung hin zur Verarbeitung einfach 👍 Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und auf viele neue Aufträge 🫶

    Thomas Hentschel Avatar Thomas Hentschel
  • Schon lange mein Lieferant für die Gestaltung edler Flächen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit!! Die Lieferungen immer zuverlässig und super schnell. Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😊👍

    Thomas Kaufmann Avatar Thomas Kaufmann

    Top Material super zu verarbeiten! Jeder der eine Zeitlose und schöne fugenlose Oberfläche möchte ist bei Volimea als genau richtig

    dominik pribil Avatar dominik pribil
  • Zuverlässiger Partner in den Bereichen Beschichtungen von Wänden, Böden und Nassbereichen wie in Bädern und selbst Duschen, mit denen wir gearbeitet haben und weiterhin zusammenarbeiten werden. Beratung selbst vor Ort kein Problem, Termin vereinbart und man erhält alle notwendigen Informationen um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, gewisse Fachkenntnisse sind Voraussetzung für hervorragende Ergebnisse

    Stephan Barthel Avatar Stephan Barthel

    Als langjähriger verarbeiteter von den Produkten der Firma Volimea kann ich mit Sicherheit sagen das man dort individuelle und hochwertige Produkte bekommt . Auch bei Fragen immer lösungsorientiert Super Team und Produkte 👍

    Sebastian Mögel Avatar Sebastian Mögel
  • Als Verarbeiter von Volimea Produkten können wir eindeutig bestätigen das alle Produkte wunderbar sind. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut und man hat einen guten Service bei eventuellen Nachfrageen oder Problemen. Die Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig. Wir hatten noch nie Probleme mit den Produkten und empfehlen diese weiterhin. Auf weitere gute Zusammenarbeit

    Sven Willprecht Avatar Sven Willprecht

    Meinen herzlichen Dank an Frau Gümpel und Frau Voigt für die sehr freundliche und auch sehr zeitnahe Kundenbetreuung. Mit Volimea-Wandbeschichtung in anthrazit ist es eine schöne Betonoptik geworden die gut ankam. Und auch die an vereinzelten Stellen hervortretenden Glimmersteinchen machen die entstandene Fläche noch interessanter. Bis zum nächsten Mal und mit besten Grüßen Michael Schneider Berlin.

    michael schneider Avatar michael schneider
  • Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Zusendung der Muster und der Flyer erfolgte umgehend . Ich werde mich gerne weiter mit den Produkten beschäftigen.

    Uwe Ostermann Avatar Uwe Ostermann

    Habe eine Empfehlung bekommen und durch unkomplizierte Kommunikation kurz darauf das Material bestellt. Lieferung ca 2 Tage. Das Besondere, dass immer ein Ansprechpartner im Außendienst zur Verfügung steht, dieser hat uns vor Ort gezeigt wie man die Wand in Betonoptik spachtelt. Seine Professionalität und Tipps waren Exzellenz.

    Artur Wald Avatar Artur Wald
  • Ein sehr großartiges Unternehmen mit tollem Kundenservice. Auch die verschiedenen Produkten und Vielseitigkeit der Techniken einzigartig. Mann muss Volimea erleben !

    Cheloufi Mehdi Avatar Cheloufi Mehdi

    Ich bin der Geschäftsführer der BB Ökobau und Service GbR. Wir verwenden Material dieses Unternehmens sehr gerne; gerade futado im Duschbereich überzeugt unsere Kunden.

    Matthias Bender Avatar Matthias Bender
  • Außergewöhnliche, hochwertige Produkte mit unendlicher Vielfalt, Farbkombinationen und Gestaltungsmöglichkeiten..tolle Unterstützung beim Anwenden bzw Erlernen der Produkte und deren Anwendung! Die Workshops sind sehr innovativ, alle Fragen werden beantwortet. Die Räumlichkeiten das catering und die Betreuung sind Mega. Schön dass es noch solche Firmen gibt!!

    Barbara Schulze Avatar Barbara Schulze

    Volimea hat Mega Produkte , es war die Liebe auf dem ersten Blick. Mein Meister Titel und meine Ausstellung im Betrieb und jetzt auch im eigenen Zuhause Überall sehe ich Volimea Umwelt freundlich ,super zu verarbeiten ich und meine Mitarbeiter sind begeistert. Immer wieder gerne MfG Malermeister aus Schwerte

    Denis Gelevera Avatar Denis Gelevera
  • Volimea hat Mega Produkte , es war die Liebe auf dem ersten Blick. Mein Meister Titel und meine Ausstellung im Betrieb und jetzt auch im eigenen Zuhause Überall sehe ich Volimea Umwelt freundlich ,super zu verarbeiten ich und meine Mitarbeiter sind begeistert. Immer wieder gerne MfG Malermeister aus Schwerte

    Denis Gelevera Avatar Denis Gelevera

    Tolle Produkte! Super schneller und kostenloser Versand.

    Martin Waßmuth Avatar Martin Waßmuth
  • Ich arbeite jetzt fast 3 Jahre mit Volimea und meine Erfahrung auf den Punkt gebracht: Super Produkte - sehr freundliche Mitarbeiter und immer eine sehr schnelle Lieferung ... weiter so 🙂

    Dirk Büttner Avatar Dirk Büttner

    Ich arbeite jetzt fast 3 Jahre mit Volimea und meine Erfahrung auf den Punkt gebracht: Super Produkte - sehr freundliche Mitarbeiter und immer eine sehr schnelle Lieferung ... weiter so 🙂

    Dirk Büttner Avatar Dirk Büttner