VOLIMEA - Der Alleskönner für fugenlose Oberflächen

 

Die Einrichtung beginnt mit der Wand.

 

Beim Einrichten eines Raumes ist die Wandgestaltung ein ganz zentrales Thema. Erst sie gibt den eigenen vier Wänden die Wohlfühlatmosphäre. VOLIMEA bietet für die fugenlose Wand- und Bodengestaltung unzählige Möglichkeiten.

Rufen Sie uns an!  +49 (0) 36 06 / 50 666 0

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir beraten Sie gern!

Flur in Beton-Optik

 

 

Durch die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten der VOLIMEA Wandbeschichtung sind der Fantasie im Hinblick auf Farbgestaltung und außergewöhnliche Farbeffekte keine Grenzen gesetzt.

Je nach Verarbeitung, ob klassisch dezent geputzt und durch verschiedene Spachteltechniken ins Szene gesetzt, entwickelt unser Kalk-Marmor-Putz seinen eigenen Charakter. Kombiniert mit Lasuren erscheint die Farbtiefe eines Raumes, je nach Wandel des Tageslichtes, in immer neuen Facetten.

 

Fugenlos statt Fliese: Auch für Fußböden bietet die VOLIMEA Wand- und Bodenbeschichtung vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Modernes Wohnambiente und Wertigkeit stehen dabei im Fokus. Eine Besonderheit: Boden- und Wandfliesen können direkt überarbeitet werden - und das bei einer minimalen Auftragsstärke.

 

 

Schlafzimmer mit Volimea N° 35 Kakao
Wohnzimmer / Loft mit der fugenlosen Bodenbeschichtung Futado N° 108 Dolomitgrau
Unikate auf Vliestapete: Flur-Bereich mit Wandwerk Indisch Blau
Beton-Optik im Treppenhaus mit VOLIMEA N° 20 Beton

Rufen Sie uns an!  +49 (0) 36 06 / 50 666 0

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir beraten Sie gern!

  1. Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu. Ich bin damit einverstanden, dass VOLIMEA GmbH & Cie KG unter Einhaltung des Datenschutzes meine Daten verarbeitet.

* Pflichtfeld

© VOLIMEA GmbH & Cie. KG
Effects designed and developed in corporation with BASF Colors & Effects
Toggle navigation