Malerbetrieb Natalle Callea aus Hamm

CALLEA MALERMEISTER
Brandenburger Straße 26
95067 Hamm

Tel.: 02381 – 87 62 749
Fax: 02381 – 87 62 750

E-Mail: info@maler-hamm.de
Website: www.maler-hamm.de

Ihre telefonische Beratung: (Mo – Fr, 8:00 – 17:00 Uhr)

02381 / 87 62 749

Über Natalle Callea aus Hamm

Beim Thema Putz sind uns keine Grenzen gesetzt. Einen Raum naturbelassen zu Verputzen ist wieder zeitgemäß, da die Vorteile – wie gesunde Raumluft – gerade für Allergiker besonders wichtig ist.

Unser Partner Volimea bietet uns hier unendliche Möglichkeiten: von Kalk-Mamor Putz über „grandezza“ mit kalten oder warmen Metalltönen bis hin zu „Futado“, einer mineralischen Wand- und Bodenbeschichtung, die sich aufgrund ihrer Eigenschaften vor allem für fugenlose Bäder besonders eignet, können wir eine Vielfalt an Materialien und Verarbeitungstechniken bieten.

Bei den verschiedenen Oberflächen-Materialien ist „Wandwerk“ mit Ihren Unikaten im Bereich handgefertigte Manufakturbögen nicht zu vergessen. Diese setzen wir für Kunden ein, die ein Unikat und damit eine besondere Optik wünschen.

Dafür schauen wir über den Tellerrand, suchen nach neuen Inspirationen und bilden uns in innovativen Gestaltungstechniken ständig fort.