Wandwerk

Die Alternative zur Tapete

Im Jahr 2015 wurde etwas Neue geboren, was die Wandgestaltung auf ein neues Level bringt: Wandwerk.

Was ist Wandwerk?

Wandwerk war die Ästhetik von Volimea auf einer Fliestapete. So war es möglich die Optik von Volimea auch ganz ohne Verarbeiter an die Wand zu bringen. So konnte zum Beispiel auch die Betonoptik ganz einfach als Tapete angebracht werden.

Einzigartige Optiken für ihre Wand auch für Menschen mit wenig Geld. Das war die Philosophie hinter Wandwerk. Da die Tapeten auch selbst angebracht werden konnten, waren sie billiger als eine herkömmliche Volimea Beschichtung.

Warum es Wandwerk heute nicht mehr gibt:

Der Charme von volimea beschichteten Oberflächen kommt nicht nur allein durch die Optik. Auch die Haptik spielt eine große Rolle. Wände in Tapetenform bringen daher nicht die gleiche Athmosphäre, wie es eine beschichtete Wand bringen würde.

Dazu kommt, dass Wände, die mit volimea beschiochtet sind, immer Unikate sind. Durch den unterschiedlichen Kellenschlag der Handwerker, wird jede Wand einzigartig und besonders. Wände mit Wandwerk fehlt dieser Unikatcharakter.

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

SIE HABEN FRAGEN?

Wir beraten Sie gern!

KONTAKTANFRAGE

IHR PROJEKT

Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihr
individuelles Projekt!

KOSTENLOSES ANGEBOT

HANDWERKERSUCHE

Finden Sie schnell und einfach einen
Handwerker in Ihrer Nähe!

ENTDECKEN