Volimea meets Dachbaden

Was habt ihr alles auf euerem Dachboden? Der Koffer, der auf die nächste Reise wartet? Eine Kiste voller alter Fotos, die eigentlich schon längst hätten im Fotoalbum kleben sollen? Der alte Holz-Schlitten der Kinder, der verwaist in der Ecke steht? Kisten an deren Inhalt man sich noch vage zu erinnern glaubt?… 😊 Der Dachboden, ein Ort voller Erinnerungen die einen schmunzeln lassen. Ein Ort, der schon seit Jahren aufgeräumt und ausgemistet wird. Und vor allem ein Ort der tausend Möglichkeiten!

Warum den Platz also nicht sinnvoll nutzen! Erwecke Deinen Dachboden aus seinem Dornröschen-schlaf. Malermeister Marco Ludwig ist einer unserer Spezialisten im Raum Barnstorf und Umgebung. „Viele Kunden die mich in meinem Showroom besuchen, haben meistens schon eine grobe Vorstellung von dem, was sie wollen.“, sagt Marco Ludwig. „Ich berate meine Kunden von der Planung bis hin zur Umsetzung“. So entstand kürzlich eine kleine gemütliche Wellness-Oase. Hier stand die Verarbeitung natürlicher und ökologisch nachhaltiger Produkte klar im Vordergrund. In dem neu ausbebauten Dachboden befindet sich nun direkt angrenzend zum Schlafzimmer ein kleines Bad mit Sauna. Sandige Farben, ein mediterraner Stil, der Gemütlichkeit ausstrahlt, verwandeln den einst ungenutzten Platz in einen Raum zum Träumen und Entspannen.

Futado von Volimea kombiniert glatte und strukturierte Wände mit einer Robustheit, Nachhaltigkeit und facettenreichen Gestaltungsmöglichkeiten – fugenlos, nässeunempfindlich und pflegeleicht.

Renovieren leichtgemacht mit ca. 3 mm Auftragsstärke verleiht Futado in Farbton Sandbeige FU-202 dem Raum Wärme, Offenheit und flächige Eleganz.