Wenn individuelle Wohnwelten auf leidenschaftliche Oberflächen treffen:

BEPPLER Design x VOLIMEA

EINE SUCCESS-STORY.

Wenn individuelle Wohnwelten auf leidenschaftliche Oberflächen treffen:

BEPPLER Design x VOLIMEA

EINE SUCCESS-STORY.

Wenn individuelle Wohnwelten auf leidenschaftliche Oberflächen treffen:

BEPPLER Design x VOLIMEA

EINE SUCCESS-STORY.

Per Gedankenflug 21 Jahre zurück: Und da stand sie im Raum – die erste Kontaktaufnahme Herr Bepplers samt der Anfrage, mit Volimea nach Landau zu kommen und in seiner dortigen Ausstellung Einzug zu halten. Die Idee? Bepplers Wohnwelten mit der Applikation zweier Wände in den Farbgebungen „Terrakotta mit Goldlasur“ sowie „Sonnengelb mit Laublasur“ zu unterstützen.

Die Atmosphäre faszinierte auf eine Weise, die uns inmitten der gestalteten Räume förmlich verzauberte. Den ersten Volimea-Schritten stand nichts mehr im Weg. Zwar ließ das wundersame Zusammenspiel aus Dekoration und Wand-Präsentation nicht zugleich erahnen, was sich als Einheit entwickeln ließe. Doch wer Bernd Beppler kennt, weiß, dass sich seine Gabe in dem Gefühl für Räume samt der darin lebenden Menschen ausdrückt.

>> Noch heute bin ich besonders dankbar, dass es mir Herr Beppler ermöglichte, auf seinem Messestand auf der Ambiente in Frankfurt unsere Oberflächen zu präsentieren. <<, betont Frau Dorenwendt-Zarski.

Kunstvoll dekorierte – sowohl große als auch kleine – Szenarien mit unseren kreierten Oberflächen riefen einen unglaublichen Run auf die Ausstellungsfläche hervor. Das kam uns zugute, hielt interessante Kontakte bereit und überwältigte uns schlicht. Unter den Besuchern tummelten sich Interieur Designer, Raumausstatter, Architekten und Liebhaber schöner Dinge. Ein solcher Zulauf – unglaublich!

Als Muse für seine Kunden verkörpert Bernd Beppler eine sprudelnde Quelle an Ideen, was sich nicht zuletzt in der Vielzahl der erschaffenen Objekte widerspiegelt.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine kontinuierliche Geschäftsbeziehung, im Zuge derer es Herr Beppler verstand, exzellentes Design mit Leidenschaft zu verkaufen. Seine Fähigkeit, Bädern und Küchen im Raum Landau ein außergewöhnliches Wohlfühldesign zu verleihen, schuf nicht nur einzigartige Räume, sondern auch eine tiefe Verbindung zu unseren Kunden. Die Nachfrage stieg stetig an und die Unterstützung eines Malerbetriebs durfte her, um die vielen Objekte zu realisieren.

Konzentration auf das Wesentliche – seine Stärke richtig einsetzen!

Im Januar 2023 erreichte uns schließlich Herr Bepplers Anfrage, sein Team in Lembach bei der Gestaltung von Bodenflächen zu unterstützen.

Daraufhin konnte sich unsere Geschäftsführung im April 2023 vor Ort ein Bild machen: Die Bodenflächen in der Küche in Kombination mit Fliesen sowie die in das Obergeschoss führende Treppe wurden beschichtet. Und erneut zeigte sich: Herr Beppler beweist das richtige Händchen für die richtigen Handwerker.

So spiegelten auch die Unterkünfte unserer Besuche in Landau / Nussdorf Bepplers Handschrift wider: Eine einladende Kombination aus Volimea Wänden, Tapeten und auserwählten Möbeln mit Stil-Elementen.

Ob Prinzessinnen-Zimmer, Jugend- stil Elise, englischer Charme oder Tropische Welten – als Hotelgast öffnen sich einem vielfältige Türen zum Eintauchen, Ankommen und Abschalten.

>> Und gestern erreichten uns die Bilder der fertigen Räume – ich bin geflasht. Eine solch‘ charakterstarke Raumatmosphäre mit entsprechend harmonierenden Interieur zu kreieren, ist hier ein weiteres Mal gelungen. <<, berichtet Frau Doren- wendt-Zarski begeistert.

>> Ich freue mich stets auf unsere Begegnungen, die mich inspirieren und anstecken: Die Energie und das Engagement, die das Haus Beppler und sein Team vermitteln, sind etwas wahrlich Außergewöhnliches. <<

Zudem porträtiert Bepplers Schwiegersohn die Lebendigkeit des Familienunternehmens, indem er als Malermeister die Oberflächenfans in Bädern und Küchen zu begeistern weiß. Nicht zuletzt stellt Frau Petra Beppler eine tragende Säule und d i e Inspirationsquelle des kreativen Kopfes des Hauses dar. Was als Geschäftsbeziehung begann, wuchs zu einer besonderen Verbundenheit, die über die Welt allen Designs hinausgeht. So verkörpert Volimea nicht nur eine Marke, sondern verleiht das Gefühl von Wärme, Stil und gelebter Freundschaft. DANKE für wundervolle 21 Jahre Geschäftssymbiose zwischen BEPPLER Design x VOLIMEA – Oberflächen aus Leidenschaft.

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

SIE HABEN FRAGEN?

Wir beraten Sie gern!

KONTAKTANFRAGE

IHR PROJEKT

Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihr
individuelles Projekt!

KOSTENLOSES ANGEBOT

HANDWERKERSUCHE

Finden Sie schnell und einfach einen
Handwerker in Ihrer Nähe!

ENTDECKEN