NEUER VOLIMEA PARTNER

Volimea & HuiBCI bringen unsere Produkte nach China

V.l.n.r: Hr. Liu Yuanzhou (HuiBCI), Fr. Kerstin Dorenwendt-Zarski (Volimea), Hr. Bin Zhang (HuiBCI), Hr. Thomas Zarski (Volimea)

Wir von Volimea freuen uns auf unsere neue Partnerschaft mit der chinesischen Firma HuiBCI. Am 29.10.2021 haben wir mit Geschäftsführer Hrn. Bin Zhang einen dreijährigen Liefervertrag unserer Volimea Produkte für China abgeschlossen und freuen uns bereits jetzt auf eine Vielzahl erfolgreicher gemeinsamer Projekte.

Die Firma HuiBCI, gegründet im Jahr 1998, ist ein Hersteller von Oberflächenbeschichtungen ansässig in Xi’an, einer der 10 größten Städte Chinas (über 10 Millionen Einwohner), mit einem jährlichen Umsatz von rund 10 Millionen Euro und etwa 70 Mitarbeitern. In ihrer Fabrik produzieren Sie u.a. Wasserdichtungen, Putze, Mörtel, Silikon, Mikrozement und Dispersionsfarbe und bieten ihren Kunden in ihrem Flagshipstore von der Beratung über den Verkauf bis hin zum fertigen Projekt den vollen Service an. Zu diesen Kunden zählen u.a. Designer, Architekten und Hauseinrichtungsunternehmen im gesamten Land.

Als eines unserer ersten gemeinsamen Projekte planen wir in Q1/2022 die Renovierung des HuiBCI Flagshipstores in Xi’an mit unseren Wand- und Bodenbeschichtungen von Volimea. Selbstverständlich halten wir Sie über dieses spannende Projekt wie gewohnt auf unserem Blog und den sozialen Medien auf dem Laufenden. Wir bedanken uns bei der Firma HuiBCI für das Vertrauen in uns und unsere Produkte und hoffen auf eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft!