2024-Blicke von und über Tellerränder

TEAMAUFTAKT

2024-Blicke von und über Tellerränder

TEAMAUFTAKT

2024-Blicke von und über Tellerränder

TEAMAUFTAKT

Wo Erzählgeist, Engagement und Einsatz aufeinandertreffen, finden sich Innen- wie Außendienst zusammen – in gemeinsamer Gegenwart, um auf Erreichtes zu blicken und Ziele für alles Bevorstehende zu stecken. TEAMAUFTAKT 2024!

So versammelten wir uns am vergangenen Freitag, dem 09.02.2024 im Volimea- Firmengebäude in Heilbad Heiligenstadt und gingen voller Wiedersehensfreude die Schulungs-Tagespunkte an. Neben Rückblicken, Erfolgen und Zahlen durften wir uns innerhalb verschiedener Gruppenprojekte austoben und TEAMWORK großschreiben. Dabei arbeiteten wir Kurzprofile unserer “Success-Storys” aus. Diese dienten uns nicht nur als Revue & Rückblick, sondern sollen unseren Kunden zukünftig wahrhaftes Volimea-Geschehen bieten und unsere Produkte an echt-erlebten Beispielen greifbar machen. Zudem legten wir uns im kleinen wie großen Team auf Intentionen und Ziele fest, die es im laufenden Jahr zu fokussieren lohnt und gemeinsam in die Tat umzusetzen gilt.

Canapés und kleine Köstlichkeiten ließen uns die Mittagspause genießen und gestärkt in den Nachmittag starten, der u.a. die Arbeitsschutz-Schulung mit sich brachte und eine Übung zum “Über-den-Tellerrand-schauen” bereithielt.

>> Voller Stolz schaue ich auf unseren jährlichen Jahresauftakt zurück, der das harmonische Zusammenspiel unserer Mitarbeiter und die Festsetzung gemeinsamer Ziele feierte. In diesem Jahr haben wir neue Horizonte erkundet, innovative Ansätze in unserer Firmenpolitik angestoßen und spannende Entwicklungen vorangetrieben.<<

– reflektiert Antonius Heiderich und fasst unseren Teamtag zum Jahresauftakt treffend zusammen.

Das gemeinsame Abendessen rundete den Tag in gemütlicher Atmosphäre gebührend ab, bot fernab des Arbeitskontextes Raum für Gespräche und ließ Zeit zum ausgelassenen Zusammensein. Mit einem D a n k e an das gesamte Team!

STARTEN SIE IHR PROJEKT!

SIE HABEN FRAGEN?

Wir beraten Sie gern!

KONTAKTANFRAGE

IHR PROJEKT

Konfigurieren Sie jetzt mit wenigen Klicks Ihr
individuelles Projekt!

KOSTENLOSES ANGEBOT

HANDWERKERSUCHE

Finden Sie schnell und einfach einen
Handwerker in Ihrer Nähe!

ENTDECKEN